Back to main
Seite auswählen
Zurück
Abnt_Andor_Blog_Ende2016

Abenteuer Andor 2016 endet …

2. Mai 2016

Hallo zusammen,

mit Chadas Nachricht an Eara verschwand der weisse Falke gen Norden. Wird er es bis nach Hadria schaffen? Wird er Eara finden und was wird sie ausrichten können? Und so endet unser diesjähriges Abenteuer Andor.

Nach vielen Wochen voll spannender Ereignisse und vielen gelösten Rätseln endet nun Abenteuer Andor 2016. Wir hoffen sehr, dass es euch gut gefallen hat und dass ihr euch ebenso wie wir auf den bald anstehenden Teil III der Andor-Trilogie freut.

Natürlich werden wir euch auch weiterhin mit Infos zu „Die Legenden von Andor – Teil III – Die Letzte Hoffnung“ auf dem Laufenden halten.

Wir möchten uns bei allen Helfern im Hintergrund bedanken, ohne deren Hilfe Abenteuer Andor 2016 nicht umsetzbar gewesen wäre.

Und wir danken Euch allen für’s Mitmachen, Miträtseln und für’s Erfüllen aller Aufgaben. Ihr seid die Besten!

 

Liebe Grüße

Euer Andor-Team

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Danke für das Abenteuer Andor! Ich fand die Aufmachung der Storyreleases hier einfach toll. Die grafische Aufmachung und das Design sind echt toll! Die Storyabschnitte häppchenweise mit einem Bild zu veröffentlichen fand ich toll! Danke dafür!

Einen Kommentar abschicken