Back to main
Seite auswählen
Zurück
Abnt_Andor_Blog_ChadaBrief

Chadas Brief

25. März 2016

Wie viele von euch bemerkt haben, ist in Junas Heldentafel auch ein Teil des Briefes von Chada versteckt. Jetzt hat Juna eine Idee wo der zweite Teil des Briefes zu finden ist. Allerdings kann sie selbst nicht dorthin. Er liegt im Wachsamen Wald in der Nähe des heilenden Brunnens. Die genaue Position findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Meldet euch dort, wenn ihr den Weg auf euch nehmen wollt. Mit dem Erfüllen dieser Aufgabe, geht das Abenteuer für alle weiter!

1 Kommentar

  1. Na, das ist mal eine dramatische Wendung der Ereignisse. Nachdem L3GOLAS Chadas Brief gefunden hat, haben wir nichts mehr von ihm gehört. Ist er den Krahdern in die Hände gefallen? Erst wenn L3GOLAS in der Taverne von Andor oder auf unserer Facebookseite Chadas Brief gepostet hat, geht dieser Teil des Abenteuers für alle weiter! Wir sind gespannt!

Einen Kommentar abschicken